Corona Informationen

Auch Rückweiler bleibt von Corona nicht verschont,...

Wir alle solllten uns bemühen die Vorschriften der aktuellen Corona-Regeln eizuhalten, damit die Infektionszahlen nicht überhand gewinnen. Es gilt unser Gesundheitssytem zu entlasten, daher gilt in Innenräumen für Erwachsene flächendeckend die 2G.Plus-Regel. Der Zugang zu div. Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ist nur noch für Personen gestattet, welche geimpft und genesen sind und ein negatives Testergebnis vorweisen können, ausgenommen sind Personen welche die Boosterimpfung erhalten ahben.

Wenn wir alle uns an diese Regelung halten, können wir weiterhin ohne ein Lockdown unseren Altag normal verrichten. Alle asymptomatischen Personen haben Anspruch, sich mindestens einmal in der Woche kostenlos mittels PoC-Antigen-Test regelmäßig auf das Coronavirus testen zu lassen.

Weiter Infos bekommen Sie HIER

No item found!